Das erste "kleine Highlight" dieses Jahr war das Stadttraining in Troisdorf mit den Junghunden. Es war eine bunte Gruppe, die sich am 04.10.2014 in die Troisdorfer Innenstadt geschlagen hat. Zusätzlich  hat die Stadt Troisdorf an diesem Tag das Herbstfest veranstaltet. Neben zahlreichen Fressbuden, Karussels und Marktständen konnten ZirKustiere und entsprechend große Menschenmassen bewundert werden.

Allen Beteiligten hat das Training eine Menge Spaß bereitet und jeder konnte etwas über sich und seinen Hund lernen.

Die Fotos vom Ausflug können hier angeschaut werden: Bildergalerie Stadttraining Troisdorf 2014

 

PS: Der nächste Termin findet kurz vor Weihnachten statt. Diesmal machen wir den Weihnachtsmarkt in Siegburg unsicher und ich gehe fest davon aus, dass es wieder ein großer Spaß und eine schöne Lerneinheit für Hunde und Menschen wird.

Probestunde vereinbaren

Klicken Sie hier um zum Kontaktformular für Schnupperstunden zu gelangen!

Probestunde vereinbaren

Beachten Sie die im Angebot beschriebenen Bedingungen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.