Schnupperkurse ein voller Erfolg

Unsere angebotenen Schnuppertermine für unsere neuen Beschäftigungskurse waren ein voller Erfolg. Die ersten Termine für Treibball, sowie Cross-Dogging waren gut besucht und für beide Kurse sind genug Teilnehmer gefunden.

Wir freuen uns, euch von nun an folgende Kurse / Zeiten wöchentlich anbieten zu können:

  • Treibball:
    Sonntags 15:00 Uhr
    (Leitung: Christin)

  • Cross-Dogging:
    Sonntags 16:30 Uhr
    Montags 17:30 Uhr
    (Leitung:Alina)

Im Treibball Kurs ist nur noch 1 Platz frei, für den Cross-Dogging Kurs am Montag können sich noch 2 weitere Teilnehmer anmelden. Ein Einstieg in die Kurse ist jederzet möglich. Bei Interesse nehmt bitte kurz schriftlich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Whatsapp Kontakt mit uns auf, um einen Schnuppertermin zu vereinbaren.

 

Weitere Informationen zu den Terminen findet ihr wie immer in unserem Kursplaner.

 

 

 

Probestunde vereinbaren

Klicken Sie hier um zum Kontaktformular für Schnupperstunden zu gelangen!

Probestunde vereinbaren

Beachten Sie die im Angebot beschriebenen Bedingungen!