Helft mir zu helfen!

Wir sammeln Spenden für das Tierhem Casa Canelui in Timisoara, Rumänien:

Ich bin über Facebook auf das Tierheim Casa Canelui aufmerksam geworden. Da dort für Juli und August dringend Helfer gesucht werden, habe ich mich in einer Nacht- und Nebelaktion entschlossen für 10 Tage nach Rumänien zu fliegen und vor Ort Hilfe zu leisten.

Und ich möchte Euch mit im Boot haben.

 

Helft mir zu helfen, indem ihr einen kleinen Geldbetrag eurer Wahl (z.B. 5 oder 10 Euro) in diese Kampagne investiert.

Am Ende meiner Hilfereise in Rumänien werde ich das Geld dem Tierheimleiter übergeben und per Video festhalten.

 

Link zur Indiegogo Kampagne (hire spenden)

https://www.indiegogo.com/projects/hundeschulen-sammeln-fur-rumanische-strassenhunde--2/x/11047506#/story

 

Video mit allen Informationen:

 

 

 

Probestunde vereinbaren

Klicken Sie hier um zum Kontaktformular für Schnupperstunden zu gelangen!

Probestunde vereinbaren

Beachten Sie die im Angebot beschriebenen Bedingungen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.