Das ist Napo 

Napo6(Kurzform von Napoleon)

Leider ist kürzlich Napos Herrchen verstorben, sodass der kleine Kerl ein neues Zuhause braucht.

 

Napo ist ein 3jähriger, kräftiger, unkastrierter Deutsch-Drahthaar Rüde. Er ist aktiv, verspielt und verträglich mit Artgenossen. Seit einigen Monaten besucht Napo die Hundetagesstätte vivipet und ist daher Artgenossen jeden Alters und aller Rassen gewohnt.

Napo braucht auf jeden Fall ein konsequentes und aktives Zuhause. Er möchte, dass mit ihm gearbeitet wird und bietet sich dem Menschen gern für gemeinsame Aktionen an.

Interessenten können sich telefonisch bei uns informieren.

Sollte Napo einen neuen Besitzer im Rhein-Sieg-Kreis finden, bietet die Hundeschule Stadtfelle die Möglichkeit, kostenfrei an Erziehungskursen mit Napo teilzunehmen.
Die jeweiligen Rahmenbedingungen werden dann mit den potentiellen Besitzern besprochen.

Bitte helft alle mit und teilt diesen Beitrag. Ich kenne Napo nun knapp 2 Jahre und dieser klasse Kerl kann eine Menge Spass an die potentiellen Besitzer weitergeben. Er ist aktiv, arbeitswillig und geht in Aufgaben regelrecht auf. Daher ist ein aktives und konsequentes Zuhause ein Muss für Napo.

Napo2Napo5

Napo3 Napo11 Napo4

 

 

Probestunde vereinbaren

Klicken Sie hier um zum Kontaktformular für Schnupperstunden zu gelangen!

Probestunde vereinbaren

Beachten Sie die im Angebot beschriebenen Bedingungen!