Hitzefrei : Am Sonntag den 28.5.17 entfallen alle Erziehungskurse!

Heute konnten wir der Wärme noch im Schatten und mit einem Hundepool trotzen - morgen wird es jedoch noch wärmer. Aus Rücksicht auf Mensch und Tier entfallen somit morgen alle Erziehungskurse.

Wir hoffen natürlich auf euer Verständnis und freuen uns euch in der folgenden Woche wieder zu sehen.

 

Als Alternative planen wir Sonntag Abend für euch ein kurzes Lernvideo online zu stellen. Das Thema ist noch frei wählbar. Kommentiert dazu den zu dieser News passenden Facebook Status mit euren Vorschlägen für ein kurzes Lernvideo. Es kann sich dabei um theoretische Fragen oder auch praktische Übungsaufbauten oder Fragen zu praxisrelevanten Themen handeln.
Sollten wir keine Vorschläge bekommen, werden wir ein Video zum Thema Ernährung machen und mal ein paar Tipps zur Abkühlung eurer Vierbeiner geben.